Dienstag, 21. September 2010

Joint and Combine

Notwendigkeit der Verknüpfung betriebswirtschaftlicher Daten und Marketinginformationen im Werbeprozess, Information Mesh Up

Rational Overchoice

Konzepte zur Bewältigung der zunehmenden Komplexität im Marketing

Kampagnenmanagement im Multi-Channel-Zeitalter

Operatives Kampagnenmanagement im Multi-Channel-Zeitalter, neue Technologien in der Kundenkommunikation, neue Kundenbindung durch Kommunikationskanal-übergreifende Marketing- und Werbestrategien, Koexistenz multimedialer Kanäle, Individualisierung im Print

Sonntag, 19. September 2010

3D - vom Hype zur alltäglichen Anwendung

stellt sich heute noch das Thema 3D als Hype-Thema dar, sind die Anwendungen in fünf Jahren teil unserer Unternehmenskommunikation

Donnerstag, 2. September 2010

Mass Customization

vom Massenmarkt zum Individualprodukt, der selbstbewusste Kunde und seine Produktvorstellungen, der Automotivemarkt als Beispiel